Home / News / Volkswagen CC: Charisma und Charme

Volkswagen CC: Charisma und Charme

Als wären die sanft abfallende Dachlinie oder die rahmenlosen Seitenscheiben nicht schon verführerisch genug – der Volkswagen CC kombiniert elegantes Design mit Facetten, von denen herkömmliche Coupés nur träumen.

Design und Performance bilden im Volkswagen CC eine perfekte Symbiose. So macht die dynamischelegante Silhouette das Fahrzeug schon heute zu einem echten Designklassiker. Und Technologien wie die adaptive Fahrwerksregelung DCC, das Doppelkupplungsgetriebe DSG oder der Allradantrieb 4MOTION erzeugen ganz nach Wunsch die Dynamik eines Sportwagens oder den Komfort einer Luxuslimousine.

Der Volkswagen CC repräsentiert den neuesten Stand im Bereich moderner Fahrerassistenzsysteme. Dazu gehören die serienmäßige Müdigkeitserkennung sowie optional der Parklenkassistent „Park Assist“ der neuesten Generation und eine Verkehrszeichenerkennung. Der Fahrer wird rundum entlastet, das Fahren spürbar komfortabler und sicherer.

Doch keine Sorge, eines nimmt der Volkswagen CC Ihnen nicht ab: die Freude, ihn zu fahren. Bis hin zu einem extrem kraftvollen V6-Motor* mit 4MOTION Antrieb und Doppelkupplungsgetriebe DSG verfügt er über alles, was das Coupéfahrerherz gleich doppelt höherschlagen.

Hier nachlesen ...

Autokauf: 10 Fakten und Zahlen für Deutschland

In Deutschland war der vergangene Mai ein wahrer Glücksmonat für die Fahrzeug-Neuzulassungen, denn es wurden …

Firmenwagen: Finanzierung oder Leasing? – das sollte jeder wissen!

Ein attraktiver Firmenwagen ist nicht nur bei den Mitarbeitern sehr beliebt, sondern auch bei Selbstständigen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.