Home / Motorshows / i-Mobility Ausstellung in Stuttgart für nachhaltige Mobilität

i-Mobility Ausstellung in Stuttgart für nachhaltige Mobilität


Das Thema „nachhaltige Mobilität“ erlebbar machen ist das Ziel der Ausstellung „i-Mobility“ die das Automagazin auto-motor-und-sport zusammen mit der Messe Stuttgart veranstaltet. Thema ist was können Elektroautos und auch nicht – darum ranken sich immer noch viele Mythen. Das Repertoire der alternativen Antriebe wird in den nächsten Monaten deutlich größer. Fast alle Hersteller haben Hybrid und auch Plug-In-Hybrid-Modelle in nahezu allen Größen angekündigt. Bei der i-Mobility-Nachhaltigkeitsmesse gibt es für alle Besucher die Möglichkeit, diese einfach mal zu testen. Für viele Autofahrer ist beim Elektro-Auto das Wichtigste: Die Reichweite, bevor das Auto an die Steckdose muss

Hier nachlesen ...

Traumauto: Worauf beim Kauf einer gebrauchten Luxuskarosse achten?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, das ist nicht von der Hand zu weisen. …

Minivan: mieten ist besser als kaufen

Es steht ein Familienausflug am Wochenende an oder ein Trip mit der Kegelgruppe? Doch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.