Home / Lexus / Der Lexus LF-LC Konzeptwagen

Der Lexus LF-LC Konzeptwagen


Avantgardistische Schönheit in einem 2×2 Vollhybrid-Sportcoupé. Agil, sportlich und aggressiv wurde es auf Basis des „Fluid Precision“-Konzeptes entwickelt. Dies manifestiert sich in dem, was Designer „avantgardistische Schönheit“ nennen.

Als solche gewann es auf der Motor Show den „Eyes on Design“-Award in der Kategorie „Concept Cars“. Sein markantes Aussehen deutet zukünftige Designelemente der neuen Lexus Modelle an. Es wurde in unseren Calty Studios in Kalifornien entworfen und zeigt eine visionäre, kühne Interpretation eines Sportcoupés mit dem Lexus „Diabolo“-Kühlergrill und dem markanten Tagfahrlicht.

Das Glasdach dieses Fahrzeugs verfügt über leichte, freitragende Säulen. Im Innenraum ist der Fahrer von tiefen Seitenwänden und einem hohen, gewölbten Armaturenbrett umgeben. Ein Remote-Touch-Screen sorgt dafür, dass der LF-LC intuitiv zu bedienen ist.

Hier nachlesen ...

Traumauto: Worauf beim Kauf einer gebrauchten Luxuskarosse achten?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, das ist nicht von der Hand zu weisen. …

Minivan: mieten ist besser als kaufen

Es steht ein Familienausflug am Wochenende an oder ein Trip mit der Kegelgruppe? Doch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.